Projekt Coaching

Was ist Projekt Coaching?
Keine klassischen Projekt Management Aufgaben, sondern spezielle Unterstützung im Bereich Zielkonflikte, Projektstillstand, Widerstand, etc. Also wenn es nicht mehr richtig läuft stehe ich zur Verfügung. Ich unterstütze und coache Dein Projekt und erbringe sehr schnell einen sichtbaren Mehrwert.

Wieso sollte ich sowas brauchen?
Eine neutrale und unabhängige Sicht kann gerade bei schwierigen Projekten viel Zeitersparnis bringen. Aber auch wenn es nicht mehr Weitergeht und viele Unklarheiten im Team bestehen, ist eine externe Unterstützung zielführend. 


Anhand spezieller Vorgehen wie CreaMod® und Coaching kann Dir rasch und erfolgsorientiert geholfen werden. Denn grosse Unternehmen wie Swisscom, Post oder die SBB setzen schon seit einiger Zeit auf diese Methoden um Innovation und Kreativität zu fördern.

Gerne diskutiere und offeriere ich Dir einen Lösungsvorschlag für Deine Herausforderung. Ich bin da wenn Du mich brauchst und ich bei Dir einen Mehrwert generieren kann.