Job Coaching

Dein Job soll Dich glücklich machen und dabei helfe ich Dir!

  • Hast Du Deine Arbeitsstelle verloren?
  • Bekommst Du nur absagen?
  • Willst Du Dich beruflich verändern?
  • Dein Bewerbungsdossier findet keinen Anklang?
  • Du bist unsicher wie Du Dich präsentieren sollst?
  • Du hast eigentlich ganz viele Erfahrungen aber Du kannst Dich nicht verkaufen?
  • .....
Es gibt Momente, wo Du beruflich nicht mehr weiter weisst. Du fühlst Dich alleine, alles steht Kopf,
Deine Arbeit gefällt Dir nicht mehr oder es wurde Dir sogar gekündet.

Ich habe in den letzten 40 Berufsjahren sehr viele Erfahrungen gesammelt. Durch die Leitung grosser Teams und dem Aufbau neuer Bereiche habe ich unzählige Menschen eingestellt, aber auch Entlassungen musste ich durchführen. Mein grosses Wissen und die vielen Erfahrungen habe ich laufend mit Ausbildungen ergänzt.  Dieses Paket will ich Dir nun betreffend Deiner Job-Thematik zur Verfügung stellen.

Wie kann ich Dir da helfen?

Durch ein auf Deine Bedürfnisse angepasstes Job Coaching, kann ich Dir helfen den richtigen Job zu finden. Nicht ich suche Dir eine Arbeit, sondern durch mein Coaching erkennst Du deine Fähigkeiten, Dein Potential, Deine Wünsche, ....
Aber vielleicht passt Dir Dein aktueller Job, aber Du möchtest Dich weiterentwickeln. Lasse uns gemeinsam bestimmen wie ich Dich unterstützen kann!

Dein erster Schritt: kostenloses Vorgespräch

Da ein Job Coaching bezüglich Vorgehen und Aufwand sehr individuell ist, führe ich jeweils ein kostenloses Vorgespräch von 30 Minuten durch.

Gemeinsam definieren wir das für Dich passende Vorgehen. Wir lernen uns dabei kennen und Du kannst entscheiden ob eine Zusammenarbeit mit mir passt. Schlussendlich entscheidest Du, wie Du fortfahren willst. 

Job Coaching Anmeldung