Beratung

Benötigst Du eine Beratung oder Mentoring, zum Beispiel für Dein nächstes Projekt, Deine neue Strategie, etc. ?

Ich kann Dir meine Erfahrungen und mein Wissen weitergeben. Ebenfalls lässt eine Beratung Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten zu. Eine Beratung ist ein gegenseitiges Austauschen und voneinander Profitieren des gemeinsamen Wissens. Durch Integration von Coaching Techniken kann ich Dir aber noch mehr bieten. Denn durch richtiges Fragen stosse ich Deine Gedanken an und dies lässt Neues zu.

Durch meine 40 Jahre Berufserfahrungen in den Branchen Telekommunikation, IT, Bauwesen und Krankenkassen kann ich Dir einiges mitgeben. Ich war in verschiedenen Rollen tätig und konnte so viel Praxis erleben.

  • Führung von Mitarbeitern, Teams mit über 100 Personen
  • Projektmanagement von kleinen bis grossen Projekten
  • Reorganisations- und Bereichsaufbauprojekte
Interessiert?
Gerne können wir über Deine Bedürfnisse diskutieren. Ich bin überzeugt, dass wir dann einen Weg für eine erfolgsversprechende Zusammenarbeit finden.