Mittagszeit = Coachingzeit

Es ist Mittag, Du weisst nicht was machen? Du hast ein Problem, eine Herausforderung oder stehst vor einer Entscheidung? Du willst aber nicht Essen oder Shoppen gehen und bist gerade in der Stadt Bern?

Dann nutze diese wertvolle Zeit und sitze mit anderen zusammen um Dein Thema zu besprechen oder Deine Erfahrungen zum Thema der anderen einzubringen. Mach mit bei dieser Intervision! Ein andere Art des gegenseitigen Coaching.


Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht (Hermann Hesse).


Nutze das Wissen und die Erfahrung von anderen Menschen. Du brauchst nur eine Stunde Zeit und kannst ganz viel mitnehmen. Und es ist kostenlos (freiwilliger Unkostenbeitrag).


Ablauf

Bis 4 Personen sitzen zusammen. Jede/Jeder hat nun Zeit sein Anliegen zu erläutern. Die anderen hören zu und geben dann wenn erwünscht Feedback, Empfehlung, neue Anregungen oder auch andere Sichten.

Alle kennen nur den Vornamen voneinander und das Ganze läuft in einem vertraulichen und respektvollen Rahmen ab.

Es ist ein geben und nehmen!

Termine

Zur Zeit sind keine Termine geplant. Aber natürlich habe ich gleichwohl Zeit für Dich. Nimm einfach Kontakt auf mit mir. Denn in der nicht gerade einfachen Zeit, ist es umso wichtiger wenn man jemand zum Sprechen hat, auch wenn es nur telefonisch ist.

Ort

Mitten in der Stadt Bern. Marktgasse 44/46, im 2. Stock der früheren Migros Klubschule.
Rolltreppe links neben dem Migrosmarkt in den 1. Stock nehmen und dann nochmal Rolltreppe in den 2. Stock (angeschrieben "nur Mieter"). Durch die Gänge bis zum Büro 211.
Notfalls meine Nummer wählen 079 628 20 10


Melde Dich per E-Mail an